^Back To Top
foto1 foto2 foto3 foto4 foto5 foto6 foto7 foto8 foto9 foto10

hair saloonLiebe ist eine zeitlose Macht, die einen glücklich oder unglücklich machen kann. Auf jeden Fall ist Liebe voller Spannung, wirbelt das Leben durcheinander und vollbringt Unerwartetes. So erleben es auch meine Protagonisten ...

Archiv

Aktuelles

Aktuelles

DominaLesen Sie gerne Kurzgeschichten?
Dann könnten Ihnen folgende Sammelbände gefallen, die es als Taschenbücher und Ebooks gibt (bei den Ebooks zum Teil auch als einzelne Novellen).
Zum Beispiel meine amüsante Kurzgeschichte »Die Domina von St. Blasius« aus dem Buch »Alles Liebe zum Fest der Hiebe«
erotische Kurzgeschichten
Oder »Im Bann des Nachbarn« aus »Nuancen der Lust«

ValentinsanthologieOder »Howdy, Cowboy!« aus der Valentinsanthologie »Statt Blumen«

Neuestes Buch

Heiße Tage, heiße Nächte

Sinnliche Urlaubslektüre für die prickelndste Zeit des Jahres
erschienen August 2016 bei Elysion Books

erotische KurzgeschichtenZusammen mit
Lilly Grünberg, Emilia Jones, Sophia Rudolph,
und anderen Autorinnen entführe ich Sie in
»Heiße Tage, heiße Nächte« zu erotischen Fantasien, lustvollen Urlauben, prickelnden One-Night-Stands, heißen Sehnsüchten und verführerischen Spielen rund um die heißesten Tage des Jahres.

Ein emotionaler Lese- und Erlebnisgenuss.
Als Ferienlektüre am Strand oder zum gemeinsamen Lesen im Urlaubsbett oder als Vorfreude auf den nächsten Urlaub
Genießen Sie alleine, oder zu zweit … oder … :-)

Willkommen auf meiner Homepage und viel Spaß beim Lesen.

Als ich begann, erotische Romane zu verfassen, ahnte ich noch nicht, wohin es mich führen würde. Je mehr Geschichten ich schreibe, desto mehr Freude bereitet es mir, Charaktere zu formen, Gefühle zu schildern, mir sinnliche Szenen auszudenken, meine Protagonisten auf der Suche nach Liebe und erotischen Erlebnissen durch die erregende Hölle der Unterwerfung zu unvergleichlichen Höhepunkten zu schicken.

Meine Heldinnen sind meistens junge Frauen mit sexueller Erfahrung, die ein wenig Abenteuer und Risiko nicht abgeneigt sind. Dabei sind sie grundsätzlich romantisch veranlagt und hoffen, der großen Liebe ihres Lebens zu begegnen. Es gibt jedoch auch ein paar andere Geschichten, in denen eine selbstbewusste unabhängige Sie erst noch von ihrer neuen Rolle überzeugt werden muss, oder ausnahmsweise ist mal »Er« das Ziel ihrer erotischen Unterwerfung.

Der Weg dorthin ist nicht nur von unterschiedlichsten Spielen, sondern meistens auch von Lustschmerz geprägt. Aber ungeachtet dessen, ob es sich um einen eher romantischen Ablauf, eine leidenschaftliche Liebesgeschichte oder eine von SM-, d/s- oder anderen erotischen Spielarten dominierte Erzählung handelt — die sinnliche Magie der Erotik kommt dabei selbstverständlich nie zu kurz. Außerdem erzähle ich garantiert Geschichten mit Happy End :-)
Alles natürlich immer heiß, heiß, heiß — zwischen Liebe und Romantik, Sehnsucht und Verlangen, Dominanz und Unterwerfung ... Um auf den Geschmack zu kommen findet Ihr eine Kurzbeschreibung, sowie Lese- und Hörproben fast jedem Roman zugeordnet.

 Viel Spaß beim Schauen, Stöbern und Lesen auf meinen Seiten wünscht Euch Eure Sira

© Sira Rabe